3x rausgeflogen ihr bescheisst eure kunden [Edited by: Mervin on Sep 19, 2005 2:44 PM]
server
Posted in
General
Lies zuerst mal die 25 anderen Threads in denen es um das gleiche Thema geht...Wenn jeder Spieler einen Thread eröffnen würde, nur weil er gekickt wurde,....
Hab ich auch schon bemerkt, dass hier alle nur verarscht werden. Auf anderen Seiten läuft so etwas auch ohne Probleme und fast ohne Werbung (nur Textwerbung), manche sogar ganz ohne Werbung. Komisch warum hier nichts funktioniert?
Über die Werbung muss man ja gar nicht diskutieren. Entweder die Werbung finanziert dir dein Spiel ODER du finanzierst dir das Spiel selbst, indem du dich subscriben lässt. So läufst. :)
Komisch? Bei anderen gehts auch fast ohne Werbung bzw. ohne Werbung und dort muss ich gar nichts bezahlen. Bei anderen gehts ja auch!
Wenn dir die Werbung nicht gefällt, subscribe dich oder geh auf eine andere Seite, wo die Werbung weniger ist!
Subscriben? Mach ich sicher nicht! Ich unterstütze doch nicht auch noch so eine Firma bzw. so einen 1-Mann Betrieb!
Das einzige was ich nicht verstehe: Wieso spielt ihr weiterhin auf dieser Seite, wenn ihrs so scheisse findet? Das ergibt keinen Sinn!
Wieso schreibt ihr denn weiterhin hier im Forum? Ihr wollt doch nur Flyordie schlecht machen, weil ihr zu arm seid euch subscriben zu lassen!!!
Bald wird Flyordie Pleite machen?? Ich hab letztens mal gelesen, wenn ich mich Recht erinnere, dass Flyordie zurzeit 3 Millionen Mitglieder hat.
Und lügen tun sie auch noch. Ich dachte, Clamsi, du würdest nicht mehr hier spielen. Naja, hab dich gerade im 4-gewinnt gesehen. :)
Ich weiß das ich gerade spiele! Aber erst heute! Hab seit dem 10.September nicht mehr gespielt!
Und? Ich dachte du würdest die Werbung und die ganze Seite schiesse finden. ich würde nicht auf einer Seite spielen, die ich scheisse finde.