FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Sperre
Posted in 
General
Sperre
Posted in 
General
Sperre
hi mervin

quatsch dich mal persönlich an....sag mal warum ist tom tomsen gesperrt???...ich weiss das einer seiner gegner dauernd geflogen ist...und das er es dann mit einem 2.ten nick versucht hat...ist ein dc unsportliches verhalten???...denke ihr setzt massstäbe völlig falsch an...sorry aber typen wie rocky oder thommy21 sind unterste schiene...die werden geduldet....und wenn es mal serverprobs gibt ist man ein faker...kein verständnis...echt  nicht....würde mich freuen wenn ihr die sachlage mal überdenkt und den nick wieder freigebt

lg biene
hehe, 3 mal dc in 1 Minute??? :D:D:D:D
Sehr verdächtig
das grinsen kannste dir sparen...hab selbst die erfahrung gemacht...und viele andere auch...und  was ist eigentlich wenn man jemanden aufn kicker hat???...ist doch einfach zig andere nicks...gleiche ip...immer extra dc....und man hat das nachsehen oder was????....oh man träumt doch alle weiter!!!! ich kenne tom nur als sehr fairen spieler
Ich fasse die Geschichte mal zusammen:
Ein Spieler spielt gegen Tom. Dieser Spieler wird gekickt, kommt sofort wieder, wird dann sofort wieder gekickt, wechselt den Nick(wieso eigentlich) und wird sofort wieder gekickt. Und das alles unter einer Minute???

Hallo Bienchen,

...ich weiss das einer seiner gegner dauernd geflogen ist...

Die u.a. Spiele deuten nicht im geringsten darauf hin, dass einer der Spieler ständig Probleme mit der Verbindung haben soll. Es ist wie hier sichtbar völlig irreal, das zu behaupten. Es zeigt eindeutig die Art, mit der es die meisten Spieler versuchen, ihren Gegner einen "unsportlichen" Vorteil zu verschaffen.

Es tut mir Leid für Tom Tomsen, aber die folgenden Fakten wiederlegen einiges und sind mitunter Grundlage für die derzeitige Bestraffung.

+ 250 2005-10-31 14:27Z  
+ 403 2005-10-31 14:25Z 

+ 253 2005-10-30 17:49Z
+ 389 2005-10-30 17:49Z
+ 394 2005-10-30 17:49Z
+ 258 2005-10-30 17:48Z
+ 403 2005-10-30 17:48Z

Schönen Gruss

Mervin
Moderation Team Associate
PS:

Die Sperre wurde von permament auf 48 Std. zurückgesetzt.

Mervin
Moderation Team Associate
mervin...ich kenne diesen spieler...und ich weiss das er fake nicht nötig hat...spiele gegen ihn...und es macht riesig spass...fairer gegner...setzt einfach mal woanders an...nichts für ungut:-)
lg biene
Languages
English
angličtina
azərbaycan
ázerbájdžánština
bosanski
bosenština
Cymraeg
velština
čeština
čeština