FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Ist was mit Java???
Posted in 
General
Ist was mit Java???
Posted in 
General
Ist was mit Java???
HI Leudde!!

Ich bins mal wieder ihr kennt mich noch ich bin der, mit den problemen ihr wisst schon ich kann die seite nicht offnen also flyordie und ich kann net spielen 
kann einer von euch mir nen link geben wo ich das java downloaden kann, welches man hierfür braucht hoffe ihrt habt mich verstanden 
danke im vorraus
KA. Ich musste nix downloaden um hier spielen zu können! Ich hoffe jem. anderes kann dir weiterhelfen!
danke danke!!!

aber das hat auch nicht geholfen naja!!!

hab das geloaded und install. aber geht net.imma wenn ich die site eingeben will und enter drücke dann sag der xplorer server kann nicht gefunden werden das kotz mich son an leute ich brauche echt hilfe aber danke jungs war echt nett

peace
sorry da steht nicht server konnte nicht gefunden werden sondern.......  (ich benutze den link über eurosport.de)

Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen. 

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf  Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.

Klicken Sie auf Extras und dann auf Internetoptionen, um die Einstellungen für die Verbindung zu überprüfen. Wählen Sie die Registerkarte Verbindungen, und klicken Sie auf Einstellungen. Stellen Sie mit Hilfe Ihres Netzwerkadministrators oder Internetdienstanbieters sicher, dass die derzeitigen Einstellungen richtig sind. 
Microsoft Windows kann das Netzwerk überprüfen und automatisch nach Einstellungen für Netzwerkverbindungen suchen, wenn das vom Netzwerkadministrator aktiviert wurde.
Klicken Sie auf  Netzwerkeinstellungen ermitteln, um die Überprüfung durchzuführen.

Einige Sites erfordern 128-Bit Verbindungssicherheit. Klicken Sie auf das Menü Hilfe und dann auf Info, um festzustellen, welche Sicherheitsstufe installiert ist. 
Stellen Sie sicher, dass die Sicherheitseinstellungen unterstützt werden können, wenn Sie eine sichere Site erreichen möchten. Klicken Sie im Menü Extras auf Internetoptionen. Überprüfen Sie in der Registerkarte "Erweitert" unter "Sicherheit" die Einstellungen für SSL 2.0, SSL 3.0, TLS 1.0, PCT 1.0. 
Klicken Sie auf die Schaltfläche  Zurück, um einen anderen Link zu verwenden. 

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
Internet Explorer  
versuche es mal mit msn explorer;)
sorry aber ich hab den msn messenger und was ist der msn explorer?

hab keine ahnung sorry ehrlich aber ich dank dir im vorraus

peace
ach doch ich hab ihn runter geladen coooles design aber geht auch nicht voll öder er sagt:

Server oder DNS kann nicht gefunden werden

what isn DNS?
und wie kann ich das alles einstellen kann man den internet explorer irgendwie auf grundeinstellung zurücksetzten? bitte helft mir!!!!!!!!!!!! 
sry aber ich weiss auch nichts mehr
Benutzt du einen Proxyserver? Wenn ja, deaktiviere ihn mal. Hab damit schon öfters Probleme gehabt.
DNS steht für DomainNameServer. Diese Rechner haben quasi ne riesige Datenbank intus und ersetzen anfragen wie flyordie.com nach 67.15.137.82 
Leute ihr wisst garnicht wie sehr ich euch liebe!!!

Ihr seid wie engel 
habs jetzt knapp 4 monate versucht jeden verdammten tag!!

Ich danke euch echt. man ihr seid die besten wenn ich euch kenne würd würde ich euch was schenken

peace yall 

TRACK
dan geht es jezt?  super

ich würde gern mal mit die spielen
um welche urzeit bist du meistenz hier?
HI jetzt bin ich drin hehe ja so meist um dieser uhr zeit und mich findest du meist beim 9 ball dank dir nochmal
Languages
English
angličtina
azərbaycan
ázerbájdžánština
bosanski
bosenština
Cymraeg
velština
čeština
čeština
dansk