FlyOrDie.com
« Back to All Topics
fairplay u.a.
Posted in 
General
fairplay u.a.
Posted in 
General
fairplay u.a.
hi, wollte mir mal was von der seele posten.
1)ich finde es wirklich zum k*..., dass es hier so eine menge unfaire spieler gibt, die glücklich oder auch nicht ein spiel gewinnen und sich danach sofort aus dem staub machen. fairplay: NULL.

2)woran flyordie.com endlich mal arbeiten sollte (wurde schon etliche male angesprochen): dass man ohne ruckeln und hänger spielen kann und das einem wegen verbindungsabbruch durch den server nicht permanent die punkte geklaut werden.

Dieses Bo3-Button-System ist ja sowieso Quatsch. Hier heulen die Leute dauernd rum ,dass sie immer gekickt werden; dann würden sie jetzt also jedesmal Punkte für 2 Spiele verlieren....
Es ist momentan nichts darüber bekannt, dass dieses BO3-System eingeführt wird. Wenn wir was erfahren, wird es in diesem Forum veröffentlicht.

Zu dem Ruckeln kann ich leider auch nichts sagen, ausser dass es an den Adds (Werbung) liegt. Aber inwiefern das zu beheben ist, ist mir leider auch nicht bekannt. Die einfachste Lösung:
Einfach mal für einen Monat subscriben (bezahlen) und ausprobieren. Das kostet wirklich nicht die Welt und ihr spielt dann ohne Werbung und ruckelfrei. das spielen macht dann auch doppelt so viel spass. Das muss jedoch jeder für selbst entscheiden.

Gruss

Mervin
Moderator
ich denke der kommt leider ncoht den er wurde schon for einem halben jahr gefordert 
naja an deinem ruckeln kann man wohl vorerst nichts machen.. Allerdings das mit den Runnern.... Es ist im Gespräch das ein Bo3 Button eingefügt wird (also Der beste von 3 Spielen (2:0, 2:1, 1:2, 0:2) d.h. wenn er geht bekommst du pkts für 2 Spiele (allerdings nur wenn beide den bo3 button gedrückt haben oder so) wird demnächst erscheinen 
Dieses Rausfliegen geht mir auch sonst wo hin, und wenn man das nicht beheben kann, dann sollte wenigstens irgendeine Lösung gefunden werden, dass eben keine ratingpunkte abgezogen werden wenn die Verbindung aufeinmal weg ist! Man muss doch irgendwas machen können!
Muss man doch irgendwie einstellen können dass dabei keine Ratingpunkte abgezogen werden!
Bitte um Antwort!
Languages
English
English
azərbaycan
Azerbaijani
bosanski
Bosnian
čeština
Czech
Cymraeg
Welsh