FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Punkte Vergabe unfair
Posted in 
Backgammon
Punkte Vergabe unfair
Posted in 
Backgammon
Punkte Vergabe unfair
In meinem letzten Spiel wurden mir unfair Punkte abgezogen- ich stand bereit in einem 5er Spiel. Serverbindung unterbrochen- dumm genug. Aber die verlorenen Punkte sind nicht korrekt
Wenn die Verbindung auf Ihrer Seite unterbrochen wird, sei es durch eine instabile Internetverbindung, einen Browserfehler oder ein Geräteproblem, wird das Spiel als Niederlage gewertet und es werden Punkte abgezogen.
Wenn jedoch Ihr Gegner die Verbindung verliert, wird Ihnen der Sieg zugesprochen und Sie erhalten Punkte.

Dieser Vorgang läuft automatisch ab und basiert nicht auf einer Bewertung Ihres Spiels.
 Das FlyOrDie-Team ist sich der aktuellen Verbindungsprobleme bewusst und arbeitet derzeit an einer Umstellung auf neue Server, um diese Probleme zu reduzieren.

Wenn Sie den Fortschritt verfolgen oder weitere Informationen teilen möchten, nutzen Sie bitte den offiziellen Thread - 
https://www.flyordie.com/forum/253623

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
❤️
3
Aber das Spiel mit 5 Punkten zu gewinnen war noch gar nicht fertig
Danke für die Rückmeldung.  Es ist verständlich, dass es frustrierend ist, wenn ein Match noch nicht abgeschlossen ist und dennoch Punkte abgezogen werden.

Das System wertet eine plötzliche Unterbrechung leider automatisch als Niederlage, selbst wenn das Spiel noch nicht vollständig gespielt wurde.  Dies betrifft besonders längere Matches wie das 5-Punkte-Spiel.
❤️
3
Languages
English
אנגלית
azərbaycan
אזרית
bosanski
בוסנית
čeština
צ׳כית
Cymraeg