FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Anfrage
Posted in 
Backgammon
Anfrage
Posted in 
Backgammon
Anfrage
wie kann dass sein ich habe alle steine im spiel mein gegner auch und nicht alle im seinen feld ich gege auf und bekomme habe direkt verloren obwohl dass garnicht gehen kann !!!!
Edited by SkaldGuard
Manchmal ist es nicht das Spiel, das betrügt, sondern die Erwartung, dass es anders spielt.

Ramon13, wenn du alle Steine noch im Spiel hattest und dein Gegner bereits mit dem Auswürfeln begonnen hatte, greift eine Regel, die viele übersieht: Wenn du aufgibst, während der Gegner schon auszählt, zählt das als reguläre Niederlage oder sogar Gammon – abhängig vom Spielfortschritt. Auch wenn seine Steine nicht alle im Heimfeld sind, das Spiel rechnet streng.

Du kannst die offiziellen Regeln hier nachlesen - 
http://www.flyordie.com/games/help/backgammon/en/contents.html


— An0nCiPher
P.S. Bevor du ein neues Thema eröffnest: ein Blick ins Forum oder in die FAQ offenbart oft mehr, als du denkst.
🙃
1
der gegner hatte noch nicht ausgewürfeld er hatte nochnichtmal alle steine bei sich im feld !!!!!!!!!!!!!!1
Languages
English
anglų
azərbaycan
azerbaidžaniečių
bosanski
bosnių
Cymraeg
valų
čeština
čekų
dansk
danų
Deutsch
vokiečių
eesti
estų
English
anglų
español
ispanų
euskara
baskų
français
prancūzų
hrvatski
kroatų
Indonesia
indoneziečių
isiZulu
zulų
íslenska
islandų
italiano
italų
latviešu
latvių
lietuvių
lietuvių
magyar
vengrų
Malti
maltiečių
Melayu
malajiečių
Nederlands
olandų
norsk
norvegų
o‘zbek
uzbekų
polski
lenkų
português
portugalų
română
rumunų
shqip
albanų
slovenčina
slovakų
slovenščina
slovėnų
suomi
suomių
svenska
švedų
Tagalog
tagalogų
Tiếng Việt
vietnamiečių
Türkçe
turkų
Vlaams
Flemish
Võro
Võro
Ελληνικά
graikų
български
bulgarų
кыргызча
kirgizų
русский
rusų
српски
serbų
українська
ukrainiečių
עברית
hebrajų
العربية
arabų
فارسی
persų
हिन्दी
hindi
ไทย
tajų
ქართული
gruzinų
中文
kinų
日本語
japonų
한국어
korėjiečių