FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Anfrage
Posted in 
Backgammon
Anfrage
Posted in 
Backgammon
Anfrage
wie kann dass sein ich habe alle steine im spiel mein gegner auch und nicht alle im seinen feld ich gege auf und bekomme habe direkt verloren obwohl dass garnicht gehen kann !!!!
Edited by SkaldGuard
Manchmal ist es nicht das Spiel, das betrügt, sondern die Erwartung, dass es anders spielt.

Ramon13, wenn du alle Steine noch im Spiel hattest und dein Gegner bereits mit dem Auswürfeln begonnen hatte, greift eine Regel, die viele übersieht: Wenn du aufgibst, während der Gegner schon auszählt, zählt das als reguläre Niederlage oder sogar Gammon – abhängig vom Spielfortschritt. Auch wenn seine Steine nicht alle im Heimfeld sind, das Spiel rechnet streng.

Du kannst die offiziellen Regeln hier nachlesen - 
http://www.flyordie.com/games/help/backgammon/en/contents.html


— An0nCiPher
P.S. Bevor du ein neues Thema eröffnest: ein Blick ins Forum oder in die FAQ offenbart oft mehr, als du denkst.
🙃
1
der gegner hatte noch nicht ausgewürfeld er hatte nochnichtmal alle steine bei sich im feld !!!!!!!!!!!!!!1
Languages
English
Ingliż
azərbaycan
Ażerbajġani
bosanski
Bożnijaku
čeština
Ċek
Cymraeg
Welsh
dansk
Daniż
Deutsch
Ġermaniż
eesti
Estonjan
English
Ingliż
español
Spanjol
euskara
Bask
français
Franċiż
hrvatski
Kroat
Indonesia
Indoneżjan
isiZulu
Zulu
íslenska
Iżlandiż
italiano
Taljan
latviešu
Latvjan
lietuvių
Litwan
magyar
Ungeriż
Malti
Malti
Melayu
Malay
Nederlands
Olandiż
norsk
Norveġiż
o‘zbek
Uzbek
polski
Pollakk
português
Portugiż
română
Rumen
shqip
Albaniż
slovenčina
Slovakk
slovenščina
Sloven
suomi
Finlandiż
svenska
Żvediż
Tagalog
Tagalog
Tiếng Việt
Vjetnamiż
Türkçe
Tork
Vlaams
Flemish
Võro
Võro
Ελληνικά
Grieg
български
Bulgaru
кыргызча
Kirgiż
русский
Russu
српски
Serb
українська
Ukren
עברית
Ebrajk
العربية
Għarbi
فارسی
Persjan
हिन्दी
Hindi
ไทย
Tajlandiż
ქართული
Ġorġjan
中文
Ċiniż
日本語
Ġappuniż
한국어
Korean