FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Anfrage
Posted in 
Backgammon
Anfrage
Posted in 
Backgammon
Anfrage
wie kann dass sein ich habe alle steine im spiel mein gegner auch und nicht alle im seinen feld ich gege auf und bekomme habe direkt verloren obwohl dass garnicht gehen kann !!!!
Edited by SkaldGuard
Manchmal ist es nicht das Spiel, das betrügt, sondern die Erwartung, dass es anders spielt.

Ramon13, wenn du alle Steine noch im Spiel hattest und dein Gegner bereits mit dem Auswürfeln begonnen hatte, greift eine Regel, die viele übersieht: Wenn du aufgibst, während der Gegner schon auszählt, zählt das als reguläre Niederlage oder sogar Gammon – abhängig vom Spielfortschritt. Auch wenn seine Steine nicht alle im Heimfeld sind, das Spiel rechnet streng.

Du kannst die offiziellen Regeln hier nachlesen - 
http://www.flyordie.com/games/help/backgammon/en/contents.html


— An0nCiPher
P.S. Bevor du ein neues Thema eröffnest: ein Blick ins Forum oder in die FAQ offenbart oft mehr, als du denkst.
🙃
1
der gegner hatte noch nicht ausgewürfeld er hatte nochnichtmal alle steine bei sich im feld !!!!!!!!!!!!!!1
Languages
English
engleză
azərbaycan
azeră
bosanski
bosniacă
čeština
cehă
Cymraeg
galeză
dansk
daneză
Deutsch
germană
eesti
estonă
English
engleză
español
spaniolă
euskara
bască
français
franceză
hrvatski
croată
Indonesia
indoneziană
isiZulu
zulu
íslenska
islandeză
italiano
italiană
latviešu
letonă
lietuvių
lituaniană
magyar
maghiară
Malti
malteză
Melayu
malaeză
Nederlands
neerlandeză
norsk
norvegiană
o‘zbek
uzbecă
polski
poloneză
português
portugheză
română
română
shqip
albaneză
slovenčina
slovacă
slovenščina
slovenă
suomi
finlandeză
svenska
suedeză
Tagalog
tagalog
Tiếng Việt
vietnameză
Türkçe
turcă
Vlaams
Flemish
Võro
Võro
Ελληνικά
greacă
български
bulgară
кыргызча
kârgâză
русский
rusă
српски
sârbă
українська
ucraineană
עברית
ebraică
العربية
arabă
فارسی
persană
हिन्दी
hindi
ไทย
thailandeză
ქართული
georgiană
中文
chineză
日本語
japoneză
한국어
coreeană