FlyOrDie.com
« Back to All Topics
Anfrage
Posted in 
Backgammon
Anfrage
Posted in 
Backgammon
Anfrage
wie kann dass sein ich habe alle steine im spiel mein gegner auch und nicht alle im seinen feld ich gege auf und bekomme habe direkt verloren obwohl dass garnicht gehen kann !!!!
Edited by SkaldGuard
Manchmal ist es nicht das Spiel, das betrügt, sondern die Erwartung, dass es anders spielt.

Ramon13, wenn du alle Steine noch im Spiel hattest und dein Gegner bereits mit dem Auswürfeln begonnen hatte, greift eine Regel, die viele übersieht: Wenn du aufgibst, während der Gegner schon auszählt, zählt das als reguläre Niederlage oder sogar Gammon – abhängig vom Spielfortschritt. Auch wenn seine Steine nicht alle im Heimfeld sind, das Spiel rechnet streng.

Du kannst die offiziellen Regeln hier nachlesen - 
http://www.flyordie.com/games/help/backgammon/en/contents.html


— An0nCiPher
P.S. Bevor du ein neues Thema eröffnest: ein Blick ins Forum oder in die FAQ offenbart oft mehr, als du denkst.
🙃
1
der gegner hatte noch nicht ausgewürfeld er hatte nochnichtmal alle steine bei sich im feld !!!!!!!!!!!!!!1
Languages
English
inglês
azərbaycan
azerbaijano
bosanski
bósnio
čeština
tcheco
Cymraeg
galês
dansk
dinamarquês
Deutsch
alemão
eesti
estoniano
English
inglês
español
espanhol
euskara
basco
français
francês
hrvatski
croata
Indonesia
indonésio
isiZulu
zulu
íslenska
islandês
italiano
italiano
latviešu
letão
lietuvių
lituano
magyar
húngaro
Malti
maltês
Melayu
malaio
Nederlands
holandês
norsk
norueguês
o‘zbek
uzbeque
polski
polonês
português
português
română
romeno
shqip
albanês
slovenčina
eslovaco
slovenščina
esloveno
suomi
finlandês
svenska
sueco
Tagalog
tagalo
Tiếng Việt
vietnamita
Türkçe
turco
Vlaams
Flemish
Võro
Võro
Ελληνικά
grego
български
búlgaro
кыргызча
quirguiz
русский
russo
српски
sérvio
українська
ucraniano
עברית
hebraico
العربية
árabe
فارسی
persa
हिन्दी
híndi
ไทย
tailandês
ქართული
georgiano
中文
chinês
日本語
japonês
한국어
coreano